marie-luise-fasse.de

Gründe für die Wahl des Salons

Sauberkeit

Wie sauber ist unsere Salonumgebung? Wir versuchen aus verschiedenen Gründen unser Bestes, unsere Geschäftsumgebung sauber zu halten.  Es gibt einige einfache Wahrheiten, die keine Argumente erfordern. Eine davon ist die: Der Grund, warum die Kunden einen Salon anderen vorziehen, liegt vor allem in der Sauberkeit des Salons. Wir wissen, dass dies wahr ist, und das ist der Grund, warum wir unsere Umwelt niemals vernachlässigen werden. Die Art des Umfelds, in dem wir unser Geschäft betreiben, ist sehr wichtig. Das ist klar! Eine saubere und übersichtliche Umgebung wird eine gute Anzahl von Kunden anziehen.

Abgesehen davon, dass wir das Innere unseres Salons sauber halten, sorgen wir dafür, dass die Toiletten jederzeit supersauber sind. Aber Sie fragen, ob das notwendig ist? Ja! Aus diesem Grund können sich die Kunden auch für andere Orte entscheiden.  Abgesehen von unserer Professionalität, die wir durch Sauberkeit zeigen, ermöglicht es unseren Kunden auch, sich wohl zu fühlen. Tatsächlich sind wir sensibel genug, um unsere Salonschürze und nicht nur die Böden sauber zu halten. Wir halten auch die Produkte oder die Toilette blitzsauber. Warum mussten wir das tun? Wir wissen, dass unser Geschäft sicher florieren wird, wenn wir ständig die Interessen unserer Kunden im Auge behalten. Lesen sie auch Warum dieser Salon

Wir sind gute Zuhörer

Im früheren Teil des Inhalts unserer Homepage, haben wir über eine Tatsache gesprochen. Wir sprachen über die Tatsache, dass ein erfolgreicher Friseur seinen Kunden ständig auf unterschiedliche Weise zuhört. Im Laufe der Jahre, in denen wir unser Geschäft betreiben, haben wir uns zu einem guten Zuhörer entwickelt. Die Dienstleistungen, die wir erbringen, sind nicht für uns selbst bestimmt. Wir erbringen Dienstleistungen für unsere Kunden, daher ist ihre Meinung sehr wichtig.

Wenn wir zum Beispiel mit der Arbeit an den Haaren unserer Kunden beginnen, stellen wir Fragen. Bevor wir die Farben mischen oder die Schere in die Hand nehmen, vergewissern wir uns, dass wir gut mit unserem Kunden kommuniziert haben. Es geht nicht nur darum, mit ihnen zu kommunizieren, wir verstehen auch, was von uns verlangt wird. Eine andere Sichtweise zeigt sich darin, wie gut wir mit unseren Kunden kommunizieren. Vergessen Sie den “Eye Service”, unser Salon sollte jederzeit eine interaktive Atmosphäre beibehalten. Wir sind wirklich am Leben Ihrer Kunden interessiert. Wir erinnern uns, dass loyale Kunden diejenigen Kunden sind, die sich wichtig und geschätzt fühlen.

Zugänglichkeit des Salons

Der Grad, in dem die Kunden leicht Zugang zu unserem Salon haben, ist sehr wichtig. Er wird sogar darüber entscheiden, wie schnell unser Geschäft wachsen wird. Zweifellos werden die Kunden immer versuchen, andere Salons zu suchen, wenn Ihr Salon nicht zugänglich ist oder nahe liegt. Es gibt keine Person, die bereit wäre, für einen Haarschnitt meilenweit zu reisen, wenn sie ihn vor Ort durchführen kann. Erreichbarkeit ist einer der wichtigsten Faktoren, der jedes Geschäft beeinflusst. Unser Salon ist zugänglich und offen für alle unsere Kunden – alte und neue.

Wir sind so gut organisiert wie möglich, wenn wir unsere Reservierungen und Laufkundschaft betreuen. Wir beantworten das Telefon so schnell wie möglich. Wir sind ständig auf unserer Website für Reservierungen. Wir sind auch effizient und schnell. Auch der Standort unseres Salons ist wichtig. Wir sorgen dafür, dass er sich dort befindet, wo die Kunden ihn im Allgemeinen erreichen können. Lesen sie auch Technologien